Sooo, ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Es hat sich nicht viel getan in letzter Zeit. Aus den angeblich 2 Wochen mit den Hufverbänden werden gerade 4 da die Pulsation nicht runtergeht. Also wieder einmal 4 Wochen ohne nur ein Schritt zu laufen
ihre Laune wird immer schlechter. Was ja auch verständlich ist .. Der TA will jetzt in einer Woche kommen und röntgen, was er schon seit 2 Wochen jedesmal vorhat
schickt aber immer wieder schöne Rechnungen für die Anfahrt und die " Behandlung " die daraus besteht seine Hand auf ihr Bein zu legen und mir zusagen dass die Pulsation noch da ist .. wie wenn ich dass nicht selbst merken würde
Ich weiß einfach nicht mehr weiter .. Den Schmied haben wir gewechselt, da er ja Schuld an dem missglückten Beschlag war und dem zweiten Schub da er einfach sinnlos die Nägel reingehämmert hat, was uns der TA auch bestätigt hat. In den neuen Stall können wir erst Ende Januar, da wir 2 Monatige Kündigungsfrist haben
.. Meint ihr, der TA kann zur Zeit wirklich nicht mehr machen, oder habt ihr auch das Gefühl er nimmt sich einfach keine Zeit ? Da er seit 2 Wochen immer wieder kommt und sagt wir würden erst nächste Woche röntgen .. Ich stelle mal die ersten Röntgenbilder online, die anderen hat leider nur der TA digital
die sind halt schon ein bisschen alt und die Senkung wurd ja bissl schlechter, aber nur dass ihr mal einen kleinen Eindruck bekommt ..
Ich les immer wieder von Rehepferden, die 3 Wochen nach ihrem Schub wieder laufen können .. Und dann seh ich meine arme Maus, bei der es schon bald 4 Monate her ist .. wobei ihr Schub ja nur ganz minimal war