Hallo ihr Lieben,
sorry, aber diese Woche hatte ich keine Minuten Zeit um mich zu melden.
Neisti hatte eine schlimme Kolik, wir haben ihn über den Berg bekommen und seinen neuen Beschlag hat er auch. Danke Eddi für Deinen Tipp, Neisti läuft deutlich besser.
Leider hat sich zu der Kolik einen Tag später noch eine Magenüberfüllung dazugesellt und er hing am Tropf und und und...
ABER: Er hat es vorerst geschafft, zwar verträgt er das Pulmodox nicht soooo gut, aber Magenschutz bekommt er auch und er darf auch wieder raus, hat keine Boxenruhe mehr verordnet bekommen.
Hab mich mal im Forum umgesehen wegen der Borreliose. Gibt es da überhaupt eine Chance jemals wieder ein normales Pferdeleben zu haben ? Darmsanierung, Entgiftung etc. . Woran erkenne ich denn, daß ich einen guten Heilpraktiker an der Hand habe? Außerdem muß ich immer mit Rückschlägen rechnen. Mein absoluter Horror hatte ich am Mittwoch morgen im Stall, als er da so lag, muß ich nicht wieder haben. Ich habe das Problem, daß ich gegen Borreliose kämpfe und zusätzlich gegen einen super empfindlichen Magen, der Heu eigentlich nur anschauen muß um dann eine Überfüllung zu bekommen.
Ich wünsch Euch und Euren Pferden wirklich von Herzen alles Liebe und Gute
Ganz liebe Grüße von Neisti und mir, habe ihm vom Forum erzählt