Vielen Dank an dieser Stelle euch allen, die mit Rat und Tat zur Seite stehen oder auch "nur" Daumen drücken. Es tut sehr gut zu wissen, dass man mit der Krankheit nicht alleine ist (bei mir im Umfeld gab es noch nie einen Rehefall...)
Nun ja, Pinta geht es von Tag zu Tag besser. Sie sieht richtig gut aus und wir müssen jetzt ein bisschen aufpassen, dass sie nicht zu dick wird. Hat ganz schön zugelegt, die Gute. Die Heudiät ist ein wahrer Jungbrunnen. Ansonsten waren die Hufe heute etwas wärmer als gestern,
Die Blutergebnisse sind da, aber ich warte noch auf Rückruf, so wie ich meinen TA kenn, kann ich da auch noch bis spät nachts warten... ich bin so aufgeregt...
Nach Absprache mit ihm werdenwir auch versuchen Pinta die nächsten Tae wieder in die Herde zu integrieren. Das ganze Herdengefüge bricht gerade auseinander, könnte ein Problem werden. Zum Füttern wird sie weiterhin von den anderen getrennt, der Verdacht liegt nahe, dass Pinta zu wenig Heu abbekommen hat in den letzten Monaten. Es ist zwar immer ausreichend vorhanden (7Heunetze mit je 3kg für 5 Pferde pro Mahlzeit, insgesamt 3 Mahlzeiten am Tag), aber sie frisst wohl zu langsam und da sie die Rangniedrigste ist....
Aber jetzt wart ich erstmal, was der TA sagt.
Drückt uns die Daumen, ja?
LG Julia