ich muss euch mal aktuelle bilder einstellen. sonst ist kein richtiger vergleich möglich......
ich geb dir recht eddi, bei arthrose ist es schwer einfach mal so irgendwas umzustellen. das problem ist, ihr seht auf den röbis die arthrose sehr deutlich......
die situation bespreche ich beim nächsten beschlagstermin. wir müssen ja auch die tracht etwas kürzen damit ein harmonischerer verlauf der gelenksachse rechts wieder hergestellt wird. die achse schnabelt ja so leicht nach vorne weg.
dann werde ich gleich mal die situation ansprechen mit einem steg hinten.
die lederplatte haben wir gewählt weil leder sich besser anpaßt und da sich eindrück wo sie eindrücken muss um eben z.b. den fuß bzw. unwohlsein auszugleichen. festes material bleibt starr....
@kathi
ich geb dir recht, die füße sind natürlich jetzt wieder einer anderen "belastung" ausgesetzt. wir gehen täglich etwa 20-30 minuten. ich denke das kommt eindeutig daher. wobei wir diese wand schon haben seit ich ihn kenne. das ist eben die scheiß arthrose, die nicht besser wird..... wir haben vor 3 jahren geröngt lt. ta ist sie schlimmer geworden.
und die winter, das nasskalte/kalte wetter ist immer schlimm.
ich habe aber jetzt vor 4 tagen angefanen meine pulsierenden magnetfeldgamaschen wieder anzulegen. die helfen ihm wieder deutlich. auch hat er wieder bot-gamaschen drauf. ich denke das wir noch 1-2 jahre haben dann muss ich langsam über einen abschied nachdenken.
im sommer maschiert der wie eine eins.
hinzu kommt das er jetzt einfach megafaul geworden ist. er war noch nie der fleißigste. am liebsten wäre es ihm den ganzen tag in seiner box zu stehen und zu fressen. nur das geht auch nicht, denn so kann ich ihn in ein paar monten dann schon
es ist schwierig mit ihm. er ist ja auch eher der depressive typ. hat oft und gerne depressive phasen. ich steh so oft vor ihm und weine weil ich ihn doch so lieb hab und wir so wenig zeit miteinander hatten.