ja eddi, du sagst was wahres.....das schlimme ist ja, ich geh eigentlich generell in den stall hallo und auf wiedersehen. es gibt ne Handvoll leute mit denen ich gut auskomme der rest fällt unter d kategorie dumm wie brot oder link wie nochwas. diese 2 kategorien haben aber eines gemeinsam, sensationsgeil. und da mein pferd gerade d interessanteste ist wird fleissig geredet.
ich habe mich dann mit den worten: sorry aber ich will nicht (mit dir) drüber reden geäussert und wurde dann zum staatsfeind nr. 1 erklärt
und nachdem ich mittlerweile keine auskunft gebe kommen d kommentare im vorbei gehen. die taktik ist dann: ranschleichen, hallo sagen, ohhhh gott der arme hoffentlich schuht er nicht aus, hab gelesen d so etwas passieren kann, na dann viel glück, auf wiedersehen.
und normalerweise lässt mich sowas ja kalt, weil ich mir eigentlich immer seeeehhhhrrr sicher bin was ich an meinem pferd mache und wie ich mit ihm umgehe. aber in der momentanen situation bin ich leicht labil und entsprechend dann empfänglich für solche kommentare, dann fahre ich heim google und seh schon die nächste horror vorstellung
aber ich habe mir jetzt ganz fest geschworen, ich google nichts mehr, frage wenn dann bei euch nach, sehe die auf und abs als normales geschehen an. habe gestern abend noch sehr viel hier im forum gelesen was mir sehr geholfen hat.
mein schmied hat es treffend gesagt: die leute im stall sind alles strunzdumm, da hat keiner eine ahnung.