hallo, ich kann leider ein ganzes liedchn von schlechter rehehufbearbeitung mit meinem leider verstorbenen pferdl singen,das a und o habn eddi und kathi schon geschriebn,das gleiche sehi anhand der bilder auch,die trachtn sind zu hoch und die gilt es in kurzen und nach röbis anzugleichen,der huf sollte dabei ned wie ein bockhuf danach ausschaun,denke auch das der steg ne ecke weiter verlegt werdn könnte,weiss wie schwer es ist einen echt fähigen huffachmenschen egal welcher richtung ans pferd zu bewegen,und wennst einen gefunden hast,diesen ned mit gold aufwiegen kannst,so meine meinung,dazu.
die richtung in die es gehen sollte,ist klar umrissen,denk mal eddi hat das sehr anschaulich eingezeichnet,die hufachse hat sich nachm beschlag leider verschlechtert,rede mit deinem hufmenschen und ja die hufbearbeitung ist neben dem futter und haltungsmanagement das eine der drei wichtigstn pfeiler,wir drücken euch die daumen das du für deinen buben eine gute und rehegerechte lösung findest,der reheduplo an sich ist echt eine feine sache,
lg stephi