okay eddi!
komme eben vom stall. heute ist der erste tag wo ich einfach nur glücklich bin.
er ging richtig schön. hufe waren kühl, nix pulsiert, hab noch nicht mal den puls gespürt. hatte den eindruck dass er heute zum erstenmal richtig gut drauf war, er war wieder so teilnahmsvoll. habe ihm socken angezogen und eiwürfel rein, das fand er richtig cool. dann noch in rivanol gebadet, hat er auch super über sich ergehen lassen. zur belohnung gabs wieder kräuterpampe und heu
er hat sich auch richtig hingelegt nachts, die ganze linke seite war voller - naja ihr wisst schon -
hab dann alles mal durch bewegt, das hat er auch genoßen.
hab ihn dann in die box und hab die boxentüre aufgelassen, er geht ja nicht raus. bin vor, hab die pampe gemacht und als ich zurück kam, stand monsignore bube auf der stallgasse frisch-fromm-fröhlich-frei
er kam mir dann entgegen, ich gleich hingerannt damit er ja nicht rumhampelt oder so, dann blieb er stehen, hat mich angesehen: *hääää frauli wieso bist du jetzt so weiß im gesicht ? ich mach doch nix. bin nur ein wenig füße vertreten gegangen.* *jaaaa bube aber nicht den übermut bekommen, noch sind die füße nicht heile.*
dann sah er den pampe eimer und spazierte mir nach in seine box.
ach *herzgehtauf*