Hallo Pepe,
das glaube ich Dir gerne! Gut, wenn man jemanden da bei hat. Hatte ich leider nicht. Wegen dem Fahren: Es ist hier gerade wieder mal 20km Mega-Stau - und das alle paar Tage. Am besten wechselst Du ab Bremer Kreuz von der A1 runter auf die A27. Die A27 dann entweder in Achim-Ost oder noch besser über die Raststätte! Langwedel (da ist eine Ausfahrt) verlassen und von dort aus sind es noch 15km über Land nach Sottrum. Vom Bremer-Kreuz aus bis Stuckenborstel/Sottrum ist Großbaustelle und eigentlich jeden Tag Stau.
Meiner Kleinen (eine Schimmelstute übrigens
und ich habe HB-Kennzeichen am Auto, )geht es schon wieder einen Tick besser. Tildren bekommt sie definitiv nicht. Ich habe mich für das Calcitonin und Isox... entschieden. Ob ich wirlkich morgen noch die Hufgelenksabspritzung machen lasse, weiss ich ehrlich gesagt noch nicht. Ob da noch eine Entzündung ist oder nicht, ändert vermultlich nicht viel bzw. die Therapie auch nicht. Eine eine Verletzung oder Entzündung am Ansatz der tiefen Beugesehne glaube ich mittlerweile nicht mehr. Dafür läuft sie schon zu gut! Die Thermografie sah auch nicht danach aus.
Ich drücke Dir schon mal die Daumen für morgen!
Grüsse
Jennie