Hier ist die treulose Tomate Astrid. So isses halt, in der ersten Not findet fast jeder Hufrehegeschädigte dieses Forum hier um sich Rat zu holen. Und wenn alles wieder gut ist, werden die lieben Ratgeber und Helfer schnell vergessen.
NEIN, Ihr Lieben, ich denke noch an Euch
Möchte hiermit Euch sagen, Samantha geht es sehr gut. Zunächst habe ich sie in einer Box mit angrenzendem kleinen Sandauslauf gehalten. Bald aber schon durfte sie wieder den ganzen Sandauslauf benutzen, und als Schnee lag, war sie mit allen Pferden mit auf der Weide.
Am kommenden Dienstag fahre ich mit Sammy und ihrer tapferen kleinen Begleiterin Ursula wieder in die Klinik nach Hochmoor. Dort wird Sammy wieder geröntgt, EMS-Blutwerte abgezapft und sie bekommt einen neuen orthopädischen Beschlag. Da die ganze Prozedur dort hinzufahren und und und und..... recht anstrengend für mich ist, reisen wir Dienstag dort an, ich übernachte in einem Hotel und am Mittwoch nach Beschlag etc. fahren wir wieder nach Hause. Dann hoffe ich doch sehr, dass beim nächsten Beschlag dann mein Hufschmied das kann.
Ich muss mal in der Klinik vorher fragen, ob eine Unterbringung meiner Sammy und Ursula im "Verborgenen" möglich ist. Mensch Meier, ich komme da mit Offenstall-Schmutz-Hottas an und stehe neben top-gepflegten Turnier-Kräcks, peinlich
Hoffentlich schüttelt sich keines meiner Hottas, das gibt ne riesige Stabwolke und vernebelt ganz sicher die klare Sicht
Melde mich nächste Woche wieder, wenn wir wieder zu hause sind.
viele liebe Grüße
Astrid