Das ganz normale Chaos.
Kaum das ich mir die Kleider vom Leib ziehen wollte, hörte ich es Plätschern. Nein, es war nicht mein Badewasser
Es war mein Hund der sich in die Tüte am Kopf (Leckschutztüte) gekotzt hat und dieses Gekötzelte kopfschüttelnd erfolgreich im Haus verteilte. Sofortige Rettungsmaßnahmen der funkelnagelneuen Schafwoll-Schlafdecke die den zweiten und dritten "Schwall" abbekahm, ersetzten dann das geplante Entspannungsbad. Boah Leute, November und Dezember 2011 waren nicht meine Monate.
Nur gut, dass das Jahr bald vorüber ist. Es kann nur noch besser werden.
Habe mir nach den Gekötzel-Reinigungsarbeiten noch die Links von Sandra angeschaut. Es beruhigt mich nun doch und ich hoffe´ sehr, wenn ich Sammy schlank halte, sie wieder gesund wird. Ist ja auch beim Menschen so, viele Dicke sind Zuckerkrank, nehmen sie geziehlt ab, kann die Zuckerkrankheit völlig verschwinden.
Wenn ich morgen mit der TÄ spreche, frage ich sie, ob sie mir die Röntgenbilder per Mail zusenden mag. Ansonsten mache ich das alles wenn ich Sammy abhole.
@ Sandra
vielleicht hast Du ja Lust und Laune irgendwo auf der A31 bei Leer bei mir zuzusteigen und mit nach Hochmoor zu fahren ? Einladung zum Kaffee/Tee und Gebäck
bleibt eh bestehen. Dann lernst Du auch mal meinen Diddi und Carmen kennen. Und natürlich meine anderen Hottas.
einen schönen Restabend
Grüße
Astrid