Mesie hat geschrieben:
Bin mal auf Steffis Kommentar gespannt. Glaube, bei Fairwell sahen die Bilder nicht viel anders aus.
Und da ist nun mein Kommentar, ´tschuldigung, hat bißchen länger gedauert.
Ehrlich? Ich mußte erstmal schlucken, das sieht echt übel aus, vergleichbar mit unseren Bildern aus September 2006 (in meinem Tagebuch).
Ok, aber jetzt kann man auch gezielt anfangen, etwas zu tun. Eigentlich haben die anderen schon alles gesagt, bzw Du bist doch auf dem richtigen Weg. Wenn der Schmied morgen nach Rücksprache mit TA und anhand der Röntgenbilder den Fuß bearbeitet, vielleicht ein geschlossenes Eisen mit Silikonpolsterung draufmacht und das ganze engmaschig unter Kontrolle bleibt (bei uns waren es mit den geschlossenen Rock´n Rollern vier Wochen, weil Wellis Hufwachstum zu der Zeit nahezu null war), dann wird das bestimmt wieder.
Der Professor ist ein Kämpfer, glaub an ihn!!!
Ich hab den Glauben an mein Pony, nichtzuletzt dank der prima Menschen hier im Forum, nie aufgegeben.
Heute ist sie eine glückliche Haflingerin, die jeden Tag mit ihrer Freundin fellchenkraulend auf einer kargen Koppel steht (und die kein Gras braucht zum Zufriedensein).
Drücke Dir alle Daumen, laß Dich nicht unterkriegen!
LG,
Steffi