Jaaa, genau, Biolan hießen die glaub ich.......
Hmmm.......hört sich jetzt nicht wirklich optimal an. Aber klar, vom Hersteller bzw. diversen "Fachzeitschriften" werden die ja immer als supertoll angepriesen.
Also das mit dem Rausrollen ist auch ein gutes Argument, hab ja auch keine richtigen Boxen, sondern ne Art Offenstall (also quasi Scheune, die vorne halb offen ist).
Bzgl. dem Misten.........also nur die Äpfel absammeln kommt mir jetzt auch irgendwie unhygienisch vor. Ich meine, was ist denn mit den nassen Stellen? Oder wirken die nicht nass? Bei Sägespänen sieht man die ja und kann die gleich mit entfernen bevor es stinkt, aber bei diesen Pellets? Muß ich mir das jetzt wie ne Art Katzenstreu vorstellen, wo das komplett erst mal aufsaugt?
@Miriam: Kannst Du Deine Freundin bitte mal fragen wegen den Preisen? Nur rein interessehalber...........aber ans heimische Sägewerk mit den Spänen wirds wohl eh nicht rankommen
@Eddi: Na ja, genau das macht mir auch irgendwie Sorgen. Angeblich soll da ja irgendwas mit drin sein, daß die Pferde es nicht fressen. Aber ich kenn doch meine Alles-was-irgendwie-essbar-aussieht-Vernichter *seufz*
Ich muß sogar die Reisstrohbesen vor Sternchen in Sicherheit bringen, sonst frisst der die ratzekahl

_________________
"Das Pferd ist ein Kamerad in der Gefahr, ein Gefährte in der Einsamkeit, ein verlässlicher Partner - intelligent und loyal bis in den Tod..."
Tagebuch Korina