Hallo
Hab schon wieder eine Frage
:
Habe vor 2 Wochen einen Sacke Weizenkleie gekauft, frisst er total gerne! Durchfall weg! Habe dann neue Wiesencobs (Mühldorfer) zum probieren gekauft u. mit den kleie gemischt und auch kein Durchfall. Konnte sogar von den alten Wiesencobs auch dazugeben, nie Durchfall. Muss aber sagen, dass ich immer die Kleie dazugegeben hab.
Am FR hatte er eine Kolik!!!!!!!! Die TÄ hat gesagt es ist eine Krampfkolik und auch Kreislauf spielt a bissi mit.
In meiner Panik (7 TÄ hab ich vorher angerufen und keiner hatte Zeit!!) hab ich nun total vergessen zu fragen, von was diese Kolik kommt. Kann es von den Weizenkleie sein??
Trau mich nun diese nicht füttern, hab somit wieder nur Cobs gefüttert => Durchfall
Nun meine Frage: die unmel. Rüschnis: sind die auch schon Heuersatz sollte ich sie nicht mit Cobs mischen können? Kann ich die im Sommer auch geben?
Morgen ruf ich zwar die TÄ an und frag woher die Krampfkolik kommen könnte - ob von den Kleien - aber vielleicht könnt ihr mir ja auch schon helfen. Es war an diesem Tag wohl auch ein Wetterumschwung auch, sogar ich hab ziemlich geschwitzt und hatte Kopfweh.
Dankeeee!!!!!!
glg
olivia