Wollte gestern den Rest gar abbinden, aber das ging nicht, war einfach zu klein. Hab dann etwas dranrumgepult, das war gar nicht richtig fest, plötzlich hatte ich die Hälfte des Rest's in der Hand. Jetzt ist noch ein Mini-Fuzzi-Teil dran, viell. geht es heut gar ab, wenn es durch die Salbe aufgeweicht ist.
Apropos Salbe. Die Stelle wo das ganze Ding jetzt ab ist, ist einfach nur Haut. Frische, dünne, saubere, rosa Haut. Schaut richtig gut aus. Jetzt soll man ja eigentlich weiterschmieren, damit man eine Wahrscheinlichkeit des wieder-nachkommens vermindert. Aber diese schwarze Salbe, die ich drauf hab, ist schon ein klein wenig agressiv (jedoch anscheinend deutlich weniger agressiv, als die aus der USA). Ist es denn gut, diese Salbe auf die neue Haut zu schmieren?
Ich wechsle zZ ab, mal die schwarze Salbe, mal ne Salbe mit EM und mal Thuja extern. Bisher hat das die Stelle gut vertragen, aber trotzdem
.
Das kleinste ist ja so gut wie ganz weg durch das vereisen, jetzt haben wir noch eine Stelle, da ist noch ein etwas größeres und zwei kleine (eins davon noch komplett wie ne Warze) direkt nebeneinander. Bin auch am überlegen, das mit dem Abbinden am jetzt größten nochmal zu versuchen, hat ja sehr gut geklappt.
Vor allem bin ich jetzt froh, dass zZ kein offenes mehr dabei ist. Da das Pferd sich bei offenen durch die Mücken immer wieder selber ansteckt und da meist neue kommen, wenn ein offenes dabei ist...
Ausserdem hab ich mir jetzt ein original Fliegengel gekauft, da wird die ganze gefährdete Eutergegend jetzt jeden Morgen großzügig mit eingegelt.