eff-eins hat geschrieben:
schnulli hat geschrieben:
Longieren wäre hier meiner Meinung nach kontraindiziert, wegen der Fliehkräfte, die dem evtl. geschädigten Huf noch mehr Schäden bringen könnten.
Es wäre lieb, wenn Du die Bilder verkleinern könntest. Die sind riesig und manch einer kann den Thread dann nicht mehr öffnen. Bitte nicht mehr als 1000 Pixel auf der längsten Seite. Danke schön!
Ja genau, allerdings nicht nur longieren sondern auch schnelle Gangarten und Sprünge sowie enge Wendungen sollten vorerst ausbleiben bis die Hufe gesundet oder als solche durch
RöBis bestätigt vielleicht mit Glück noch sind.
Die Bilder habe ich im Nachhinein verkleinert um sie Forentauglich zu bekommen...
Tut mir.leid ich hab das mit dem verkleinern noch nicht ganz im Griff lol.
Im Besitz seit 14 Tagen - der heutige Beschlag hat gezeigt dass sie kaum mehr fühlig geht nur mehr etwas höher tritt .. aufgrund von Verspannungen im Krupp Bereich... ( Getestet durch Druck und herunter fahren )
Da geht sie mit der kruppe ein..
Heu bekommt sie 10kilo
Gewäßert nicht und nein auch keine Portionierung ich kann mir keine 435 Euro Deluxe Box leisten wo dies möglich wäre und ich hab auch nicht so viel Freizeit das dies möglich wäre.
Rehe gerecht.. ich hoffe (!!) Ja doch nicht das sie Rehe hat. Und der TA kommt am Montag wo er hoffentlich röngt.
Huf auffälligkeit kam nach täglichen Training und umstellen von Box auf offenstall wo der Boden aus Sand Kiesel Erde Mix ist.
Ich hab gehört das Silberwasser grundsätzlich Recht gut sein soll deswegen..
Ich werde jedenfalls röbis machen und euch am laufenden halten inkl EMS Blut Bild ..
Aber ich Versuche wirklich mein bestes...
Grüße..