...ich habe am Dienstag mal wieder von meiner Freundin gehört: Für dich ist ja auch jedes Pferd zu dick...
...weil ich gesagt habe, dass die B. jetzt tagsüber weniger füttert, weil Vanessa und Ronja zugenommen haben.-Ich sehs am Maßband!
...also, da kann man sich noch auf Kommentare von einigen Mitmenschen gefasst machen
-Das mit den Rbs ist so'ne Sache: Hör nie auf zu suchen, denn IRGENDWANN hat man Glück! Wir haben ein Jahr lang fast durchgehend RBs gesucht! Nachher war ich mit meinen Angaben sehr präzise, was das reiterliche Können angeht usw.
Falls es nicht klappt, hast es hier mal probiert:
www.kijiji.dewww.meinestadt.dewww.dhd24.deIch habe da ganz gute Resonanz. Man muss sich eben Zeit lassen und geduldig sein. -Wir haben ein paar Abstriche gemacht: Zwei Mädels hatten vorher nie eine RB und konnten nicht viel reiten: Aber sie sind gut mit den Pferden umgegangen, haben viel gefragt und haben auf unseren Ponies Reitunterricht genommen und sind wirklich gut geworden. Die B. hat immer noch'n Auge drauf und Reitunterricht gibts auch wieder, da der Reitplatz wieder reitbar ist!
Falls dich meine Anzeige (textmässig, meine ich) interessiert, schicke ich dir den Direktlink auch noch gerne!
Ich drück dich virtuell und finde es auch schön, wie sehr du dich um dein Pferdchen kümmerst!!!