Hallo Zusammen,
so jetzt habe ich mit dem TA telefoniert wegen der niedrigen Thrombo und Leukozyten.
Er meinte das man Vitamin K nur spritzt wenn eine Blutungsneigung wie z.B. Nasenbluten da wäre.
In der momentanen Situation würde er ihr was spritzen, das über die Blutbahn ins Knochenmark gerät
und dort die Bildung der Leuko und Thrombozyten anregt. Leider habe ich nicht verstanden wie das
Medikament heisst, da er eine schlechte Autoverbindung hatte. Nach meiner Nachfrage ob ein EMS/ Hufrehepferd
die Spritze erhalten darf meinte er sie enthält weder Cortison noch Zucker von demher ja.
Wäre wie für den Menschen das Anabolika
Habt Ihr schonmal was von so einer Spritze gehört? Wie heißt so ein Medikament und würdet Ihr das spritzen lassen?
Meine Freundin arbeitet in der Humanmedizin und meinte sie kennt das beim Menschen. Die bekommen
bei Leukämie solche Spritzen verabreicht. Nach 1-2 Tagen treten Gliederschmerzen auf und dann wäre alles gut.
Zu der Rosse: ich habe ein wenig im Internet nachgelesen. Dort stand auf den Menschen bezogen auch, dass die
Hormone aus dem Gleichgewicht geraten wenn z.B. Menschen zu dünn wären und mit der Gewichtszunahme kann
sich das auch wieder geben.
Da bin ich mal gespannt. Wir sind ja gerade am zunehmen
Der TA schaut sie sich auch bezüglich der Rosse nochmal an. Er will mir ein Homöopathische Mittel zur Erleichterung
der Rosse mitbringen.