Um es noch mal übersichtlich zu machen hier noch mal die neuen und alten Werte: Januar 11: ACTH 31,9 Insulin 12,4 Gukose 89 T3 38,3 normal ist 25-180 T4 0,7 normal ist 1,3 bis 4,1 Raufutter zur Zeit Heulage von einer extensiven Magerwiese: so viel er möchte, ein trockener halber liter Kwik Beets, ein Löffel Bierhefe, 100g Leinkuchenpellets, Pergolid reduziere ich gerade auf 0,5mg,
Mikado arbeitet täglich, ca 30-45 min, in der Halle eher leichte Arbeit, eben mal wieder antrainieren...wenn wir ausreiten ist es eher so eine Stunde dann aber mehr Schritt. Juni 10 ACTH 26,6 Norm 20-50 Insulin 4,9 Norm 11-105 beide Werte von Laboklin und Glukose 98mg/dl Gras portioniert, und stundenweise mit Maulkorb, eben so das er nicht dicker wurde. eine kleine handvoll Kwik Beets, Bierhefe, 0,5mg Pergolid. Mikado war zu der Zeit eher zu dick als zu dünn wenn ich nicht aufgepasst hätte. Ich habe ihn zu der Zeit eigentlich täglich geritten, meist auf dem Platz, 45-60 Minuten eher leichte Arbeit wir waren noch in der Aufbauphase. Zum Zeitpunkt der Untersuchung hatte er frei, (ich schätze mal eine Woche schon) weil er ganz leicht unklar ging, deswegen hatte ich den Huf röntgen lassen und dabei gleich die Werte erheben lassen.
|