der Grund warum wir was dazu geben ist... ja nu... bei Änny nur weil sie Bierhefe gekommt und ich gebe
ja wirklich nur eine kleine Hand voll Müsli - Rest aus vorjahr, auch bald auf.
Meine Stallbesi gibt ihren vielleicht aus gewohnheit was dazu, nein, ich weiß es nicht,
die hat ein Shetty, ein deut.Reitpony mit gut Araber und die andere ist gestern verkauft worden...
Die ReitponyAraberstute hatte sehr wenig Winterfell entwickelt und hatte dann zu beginn des Winters
erst nur Futter (Müsli) dazu bekommen, und dann eine Decke und das ist bis jetzt so geblieben.
Warum also nicht nur mehr Heu? ich habe das Gefühl das die Stallbesi aus allen Wolken gefallen ist
als wir für einen Monat ganze zwei große 450 KG Heuballen verbraucht haben - auf ein Shetty und 3 große.
Wir hatten mit einem pro Monat gerechnet.... und dann komme ich und sage wir sollen mehr Heu füttern?!
Bevor ich da zum Stall kam, gab es kein Heu, nur Stroh und abends eine dicke Protion RüSchni (mellassiert)
+ Hafer und das auch nur einmal am Tag !!!!
Als ich dann dazu kam und den ersten Winter (mit meinem Hafi damals) mit nur einmal Futter und nur
Stroh dann da mit einer Verstopfungskolik zu kämpfen hatte, bestand ich auf Heu.
Jetzt im dritten Winter und seit ich Änny habe gibts wenigstens morgens und abends Heu und
dann will ich noch mehr???