Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Hier können Fragen zur Fütterung gestellt u.diskutiert werden. Zum Vergleich: Private Futterpläne der user vom Forum
bald ist es soweit, ich mache bald die Abschlußprüfung zum Futterberater für Pferde. Daher suche ich aktuell freiwillige an denen ich "üben" kann Rationen zu berechnen. Ich bin mit der Ausbildung wie geschrieben noch nicht fertig, aber ich würde gerne trotzdem mal zum üben die ein oder andere Ration berechnen wollen, die ich dann mit meinem Ausbilder besprechen kann. Würde mich sehr freuen wenn sich freiwillige melden würden.
Wieviele Übungsobjekte brauchst du denn eigentlich? Vielleicht gibt es hier andere User für die es wichtiger wäre und ich möchte ihnen mit meiner Meldung auf deinen Aufruf nicht die Möglichkeit nehmen.
Also bitte liebe User, unterstützt Alpenquarter beim Üben!!!!!!
eff-eins hat geschrieben:Wieviele Übungsobjekte brauchst du denn eigentlich? Vielleicht gibt es hier andere User für die es wichtiger wäre und ich möchte ihnen mit meiner Meldung auf deinen Aufruf nicht die Möglichkeit nehmen.
Also bitte liebe User, unterstützt Alpenquarter beim Üben!!!!!!
Alpenquarter hat geschrieben:Danke euch, dann sind die Stallfreien Abende ja gerettet
Waaaaaas??????? Du hast Stallfreie Abende?????????Das geht ja mal gar nicht oder kommt Frau Esel an den Abenden dann mit auf´s Sofa bzw. ins Home Office und hilft?