Die Ponys bekommen jetzt die Mariendistelsamen geschrotet, kann das sein das Hermine darauf irgendwie empfindlich reagiert? Können Nebenwirkungen auftreten, und wenn ja welche? Wer hat Erfahrung damit gemacht?
Ausserdem ist Hermine von ihrem Gesichtsausdruck so hart, als wenn es ihr nicht gut geht. Sie ist ganz schmusig, hampelt gar nicht rum wenn man an ihr "rumgrappelt". Die Hufe haben wir auf Pulsation oder Wärme überprüft da wir wieder spazieren waren. Da ist aber nix Ungewöhnliches. Zudem hustet sie gelegentlich so als ob was im Hals feststeckt, sie haben ein paar Weidenzweige zur Verfügung die sie gern isst. Sollte da ein kleines irgendwo quer sitzen, löst sich das von selbst? Fressprobleme oder Nasenausfluss hat sie nicht, sadass ich nicht von einer regelrechten Schlundverstopfung ausgehe.
Seit gestern bin ich überhaupt gar nicht amüsiert...ich habe immer sofort die schlimmsten Befürchtungen wegen ihrer Erkrankungen, zumal wir ja wegen schlechten Benehmens keine neueren Blutergebnisse haben.
LG Kathi Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine AusredeKlicke hier zum EMS- ECS- Hufrehe ABC ....das voller Informationen steckt, reinschauen lohnt!!
Antons ECS Datenblatt--------
Hermines ECS DatenblattAntons ECS-Tagebuch---------
Hermines ECS-Tagebuch Antons Diskussion-------------
Hermines Diskussion
Antons ACTH Verlauf----------
Hermines ACTH Verlauf 28362214nx18618/die-regenbogenbruecke-f47/hermine-----242008---%A0-2992024-t9163.htmlTierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik