50 gramm je morgens und Abends Actom Kwik Beet oder wie dei heissen, mit der Begründung das er derzeit gaaaanz viel Lapacho Tee zu saufen bekommt und auch 100 ml Aloe Vera wo ich ihn überhaupt nicht ranbekomm wenn ich das da nicht "unterjubel", dann je morgens und Abends einen Teelöffel Katzenkralle sowie morgens einmal 10 Tropfen Tico Vet Drachenblut dazu...dazu Heu soviel er mag.
Dann möchte ich ihm ab dem Wochenende Actom Rehe Vital zufüttern.......achon heute mag ich sagen steht er vieeeeeel besser auf den Beinen und macht auch keine Anstalten mehr diese zu entlasten.
Grundsätzlich gehe ich derzeit davon aus das eben diese Sachen wie Maissilage Hustenbonbon soweit ich verstanden habe "Brause" mag er ja auch so gerne
, einfach nur all so ein unsinniges Zeugs in ihn reingekommen ist, auch EHM Müsli und Eporena Muscle 2 was ja nun eigentlich nicht viel und wenn überhaupt etwas gutes für ein Rehepony inne hat
Nicht verkneifen kann ich mir derzeit, vor allem um mich einzuschleimen
, morgens und abends je ein c.a zwei Centimeter Fingerdickes Stück Karotte zu geben sozusagen als Schmankerl, ich weis das dies nicht unbedingt in ein Rehepony gehört hoffe aber mal das es von der Menge her nichts anrichtet
Meiner Meinung nach ist er nicht zu Dick, dazu mögen sich aber Eddi und Loreal noch mal zu Wort melden die ihn ja gesehen haben. Mir ist derzeit sehr wichtig alles möglichst nur "Naturell" zu geben nach Möglichkeit kein "Rehefutter" oder Zusätze im herkömmlichen Sinn.Nur auf das Rehevital möchte ich nicht sooo unbedingt verzichten da ich denke das es doch so lala geht von den Inhaltstoffen her, schaun wir mal.
Wenn Euch dazu etwas einfällt dann immer her mit "Vor" Schlägen
, ich grübel derzeit noch über n Mineralfutter und frag mich m u s s das sein und wenn ja welches würdet Ihr empfehlen.