Hallo Schnulli! Auch dir vielen lieben dank für deine Antwort! Sie hatte bis jetzt noch nie Probleme, den einzigen Grund den ich mir vorstellen kann, ist, dass sie Momentan relativ viel drinnen ist, weil ihr blödes Wasser immer einfriert sobald die boxentüre offen ist.
Jetzt wo du es sagst:
Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass der Hofhund (den sie aber schon seit 3 Jahren kennt) mit draußen war und sie angebellt hat. Macht er sonst auch immer.
Aber sie hat auch schon gebuckelt, bevor der Hund draußen war. Das richtige steigen begann erst heute.
Samstag war generell enttäuschend. Es lag noch ein wenig Schnee war sehr windig, ich denke gruselig für sie. Deshalb habe ich heute versucht alles komplett anders zu machen als Samstag. Also so wie ich es normal immer mache.
Es liegt kein Schnee mehr und den Hund habe ich heute eingesperrt. Auch windig war es nicht.
Wie gesagt, ich werde versuchen Kontakt zum TA aufzunehmen.
Die Besitzerin ist leider relativ alt und ich bin mir nicht sicher, ob sie gut mit Computern umgehen kann aber ich kann sie ja mal fragen.
Okay, danke für die guten Ideen. Putzen lohnt sich sowieso, sie sieht aus wie eine Wühlmaus.
Jedoch denke ich mir momentan, dass sie, wenn ich sie noch länger stehen lasse, dass sich noch mehr Energie anstaut, die ich irgendwann überhaupt nicht mehr abbauen kann.
Danke vielmals für deine Hilfe!