eff-eins hat geschrieben:
Benina* hat geschrieben:
Also ich habe die Medikamente zurückgeben können und habe mir einen Ultraschallvernebler geleistet
Es handelt sich um einen Flexineb, einen Inhalator ohne Schlauch.
Ich werde das Cortison mit Kochsalz verdünnt inhalieren. Dies ist mit TA besprochen !
Hey, das freut mich insofern als das es mir weniger Bauchweh bereitet als deinem Pferd Cortison zu verabreichen, dies wird ausschliesslich am Wirkort tätig und ist somit als unbedenklich einzustufen. Wie kommts denn zu der Entscheidung die der TA jetzt ja scheinbar mitträgt wo er doch vorher Tabletten verordnet hatte?
Über deine Erfahrung mit dem Flexineb würde ich mich freuen, vom Handling her ist mir das Teil sehr sympatisch, wäre ja toll wenns denn auch therapeutisch standhält. Weiterhin gute Besserung deiner Maus
Ich habe auch ein vieeel besseres gefühl dabei!
Er dachte nicht, dass wir uns so ein teures Gerät anschaffen wollen, deswegen die Tabletten. Aber ich denke das ist auf Dauer eine super Lösung, eben auch so für seine Lunge, da es ja laut Bericht um eine "leicht beginnende COPD" handelt. Auch in der Hustenzeit vielleicht eine schöne vorbeugende Variante
Seit heute ist das gute Stück da, vielleicht schaffe ich es heute schon ihn zu testen