Arco29 hat geschrieben:
Eddi hat geschrieben:
Inwiefern? 9.3 = 3:1 und das ist ein "enger" Wert.
Eddi, ich bin ganz blond und versteh nun garnichts mehr?
Also:
Man nehme drei Teile mit Calcium gefüllt und einen Bauklotz der mit Phosphor gefüllt ist...es ist also dreimal so viel Calcium wie Phosphor enthalten, also 3 zu 1...das trägt man zu einer Heufütterung um gut zu mineralisieren.
Hat man aber z.b. 20 Teile mit Calcium gefüllt aber nur 2 mit Phosphor, ist ein weites Verhältnis also 1 zu 10, das trägt man z.B.in den Hafereimer weil es zur Getreidefütterung passt weil der Calciumanteil deutlich überwiegt.
Ich hoffe ich habe da jetzt nicht selber mein Haar blond gemacht und alles durcheinander gewürfelt
LG Kathi Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine AusredeKlicke hier zum EMS- ECS- Hufrehe ABC ....das voller Informationen steckt, reinschauen lohnt!!
Antons ECS Datenblatt--------
Hermines ECS DatenblattAntons ECS-Tagebuch---------
Hermines ECS-Tagebuch Antons Diskussion-------------
Hermines Diskussion
Antons ACTH Verlauf----------
Hermines ACTH Verlauf 28362214nx18618/die-regenbogenbruecke-f47/hermine-----242008---%A0-2992024-t9163.htmlTierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik