Hallo ihr Lieben,
nach langem Ringen habe ich nun meinen TA mit dem ich bis dato immer zufrieden war gewechselt, da er mir 1. kein Rezept für das Prascend verschreiben wollte und 2. mir etwas uninformiert beim Thema Cushing vorkam.
Die neue TÄ kommt mir bis jetzt sehr gut vor, war super sympatisch und bemüht, hat mir nochmal viele Fragen beantwortet und auch direkt nochmal eine Blutprobe genommen. Das wollte mein alter TA nie und ich hatte hier immer gelesen, dass man das machen sollte, um zu sehen, wie das Pferd eingestelt ist.
Jetzt habe ich heute die Ergebnisse bekommen und sie meinte, die wären superklasse, alle Werte top und das er wohl super eingestellt wäre. Mein ehemaliger TA hat damals den low-dex(?) Test gemacht, mit mehreren Blutproben und Cortisol Einspritzung. Der ist doch eigentlich zuverlässig, oder nicht?
Die TÄ fragte dann nämlich, welcher Test denn gemacht wurde und ob das Ergebnis ganz sicher wäre und so. Bin total verunsichert, kann es sein, dass er doch keins hat oder so? Eigentlich ist er so super geworden mit den Tabletten
Bin dankbar für Meinungen!
Eine verwirrte Mareike