Danke ihr Lieben...
Ja, ist eine echt doofe Situation. Aber irgendwie werden wir sie meistern, mit welchem Ausgang auch immer.
Es geht ihr deutlich besser, zwischendurch ist wieder ein Blitzen in den Augen zu entdecken, sie sieht nicht mehr so leidend aus. Auf die Weide freut sie sich, Brei wird mit spitzen Lippen geschlabbert, aber sehr unmotiviert. Das nasse Heu packe ich ihr gemeinerweise in zwei Netze übereinander, da zuppelt sie aber gerne dran. Sie möchte aber doch soooooo gerne trockenes Heu! Ich denke und vermute, dass sie dann auch wieder trinken würde.
Aber ich mache jetzt langsam weiter.
Kathi, ich glaube schon, dass das alles durch die SV kommt, habe lange auch noch mit der TÄ telefoniert, die sagte, dass so etwas schon sehr heftig sein kann und eben auch eine lange Genesungsphase nach sich ziehen kann. Ihr war das nicht fremd.
Der andere TA hingegen war sehr muffelig, meinte, ich solle in die Klinik, er könne uns nicht mehr helfen...
Ich kenne aber ja nun meine Maus. Sie ist sehr empfindlich was ihren Körper und eventuelle Schmerzen angeht. Ich glaube die "Kolik" war dem heftigen Hungergefühl und festsitzender Luft geschuldet. Erschwerend kommt hinzu, dass Diti sich schnell aufgibt und schnell den Lebensmut verliert. Aber da bin ich dran und erinnere sie daran, was wir noch zusammen vor haben!
Ich glaube jetzt erstmal ganz feste daran, dass unser Weg noch weiter geht und sie später meinem Kind (bislang nur im Kopf existent
) das Reiten beibringen kann, bzw es mit groß ziehen kann...
Danke für eure Anteilnahme! Jetzt muss ich aufpassen und schnell Schluss machen, sonst fange ich wieder an zu heulen, dabei muss ich schnell zur nächsten Patientin durchstarten und ein bisschen Geld verdienen...