Danke ihr Lieben!
Also Carlos geht es soweit gut vom Allgemeinbefinden. Er mag sogar spielen und unterwegs muss er eher gebremst werden. Ich habe ihm heute Nacht schon und heute morgen und eben Flohsamen gegeben. Auch deswegen habe ich mich entschieden ihm kleine Portionen an Futter (Hühnchenfleisch) zu geben. Ich wollte den heutigen Tag abwarten und bei nicht- Verschlechterung eben schauen ob er es ohne Nahrungskarenz schafft zur Ruhe zu kommen. Andernfalls muss er ab morgen hungern oder eben zum Doc. Ich mache mir da nicht so die Sorgen, ich weiß dass er nichts Falsches gegessen hat. Gestern morgen haben wir einen anderen Hund getroffen, der wohl auch Durchfall hat, wir haben Abstand gehalten, aber wer weiß, wenns was sehr ansteckendes ist...? Tut mir halt nur leid für den Schnuff.
Ja, die Fritze-Pfote sieht so aus, er scheint sich die Kralle gezerrt/verletzt zu haben. Das ist bestimmt sehr schmerzhaft. Es ist nur der "Zeigefinger" geschwollen. Ja, doof ist, dass meine Mutter zur Zeit im Urlaub ist, er wohnt ja mittlerweile wegen unseres Bibi-Zuwachses bei meinen Eltern. Ich glaube sein häufiges Wegbleiben ist die Reaktion auf den Urlaub... Aber er weiß, dass ich ansprechbar bin für ihn, wenn er mich braucht.
Ok, Diti bekommt dann noch Traumeel. Wenn das einem HG nicht im Wege steht.
Ich habe das Bein so gut es ging untersucht, nichts gefunden... Und wie gesagt irgendwie war sie auch empfindlich beim Abdrücken. Wir werden sehen. Ich habe sie jetzt separiert und ihr nochmal eine Heu-Mischung fertig gemacht, damit sie nicht auch noch Bauch-Aua vor Hunger bekommt. Sie ist tapfer und wirkt so munter. Ich habe gerade auch nochmal angegossen, ich hoffe, dass wir am Freitag spätestens mehr wissen!
Ich werde jetzt noch kurz meinen Feierabend genießen und dann hoffentlich morgen in einen entspannteren Tag starten...
Uli, dann auch bei euren Baustellen alles Gute!