Huhu!
Soweit alles gut bei uns! Aphrodite ist weiterhin gut gelaunt und munter. Der riesen Hunger und Frust lassen nach. Gestern hat sie noch Brei und zwischendurch Heu bekommen. Gestern Abend/Nacht durfte sie dann das erste Mal wieder zusammen mit den andern Beiden stehen. Das heißt sie hätte auch Zugang zu Stroh gehabt. Wir haben aber nicht so viel Neues nachgestreut und Heu war genug da, sodass sie eher nicht ans Stroh gehen.
Heute musste ich ja wieder arbeiten. Heute morgen gab es dann für alle drei Heu (wir mischen das Alte mit dem Neuen), es fällt mir noch schwer, dem Ganzen zu vertrauen, mir bleibt aber wohl nicht viel anderes übrig, zumal das Pferdilein ja auch irgendwann wieder selbstständig essen soll
Den Tag über und auch heute Abend war alles entspannt, sie schlingt auch nicht mehr so doll, bzw frisst ganz normal. Auch ansonsten wirkt sie quietschfidel.
Wegen der Reitmädels dachte ich, dass sie sich lieber einen Tag erholen sollte. Aphrodite überfordert sich eher schnell, möchte halt dabei sein aber ist dann doch schnell überfordert und dann wird sie komisch. Sie durfte auch dabei sein und wurde betüddelt, nur "arbeiten" sollte sie noch nicht wieder. Vielleicht bin/war ich auch übervorsichtig, aber mir selbst saß/sitzt der Schreck einfach auch noch total in den Knochen...
So wie es aussieht sind wir aber mit dem Schrecken davon gekommen...