Glückwunsch erstmal zu dem tollen Insulin und Fruktosaminwert, bessere Werte als jetzt hattet ihr ja noch nie
Hast du denn diesmal bei der Blutentnahme nicht zeitgleich den BZ mit Papas BZ Gerät gemessen wie angedacht war, das würde ja Aufschluss geben wenn man die Werte vom TA und Deine miteinander vergleicht und könnte auch künftig immer mal den Glukosewert bestimmen.
Auch wäre interessant zu wissen ob über den Urin Zucker ausgeschieden wird, wie
HIER bei einer humanen renalen Glukosurie beschrieben
Sind die Nierenwerte mal getestet worden?
Ich würde mir aber trotzdem nicht so viel den Kopf wegen der erniedrigten Glukose zerbrechen selbst wenn falscher Probenumgang ausgeschlossen werden kann.
Aphrodites Allgemeinzustand lässt doch nichts Pathologisches vermuten und alle bisher getesteten Parameter waren so meine ich mich zu erinnern doch im Rahmen.
LG Kathi Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine AusredeKlicke hier zum EMS- ECS- Hufrehe ABC ....das voller Informationen steckt, reinschauen lohnt!!
Antons ECS Datenblatt--------
Hermines ECS DatenblattAntons ECS-Tagebuch---------
Hermines ECS-Tagebuch Antons Diskussion-------------
Hermines Diskussion
Antons ACTH Verlauf----------
Hermines ACTH Verlauf 28362214nx18618/die-regenbogenbruecke-f47/hermine-----242008---%A0-2992024-t9163.htmlTierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik