Danke Euch!
Das Auffälligste ist tatsächlich die plötzliche Gewichtsabnahme (vor genau 1 Jahr) und dass das solange so geblieben ist.
Seit einigen Wochen nimmt sie ganz langsam ein wenig zu.
Sie ist - ihr habt ja auch die Fotos gesehen - natürlich weit entfernt von zu mager!
Und sie hat bisher auch keine Probleme mit dem Fellwechsel, aber das (jetzige) Winterfell ist halt irgendwie so komisch und ungleichmäßig, zum Teil fasst es sich struppig an.
Dass sie zur Zeit, trotz der saukalten Nächte, eher zunimmt, ist beruhigend und jetzt wird sie erstmal demnächst geschoren (nur teilweise!) und dann mal schauen mit der Decke.
Was wirklich auffällig ist, ist die Fellstruktur. Das war letzten Winter und Frühjahr auch schon ein wenig so, aber dieses Jahr ist es eindeutig.
Ich habe auch schon oft versucht zu fotografieren, weil ich Euch das schon längst gezeigt haben wollte, aber auf dem Foto kommt das irgendwie nicht so raus - liegt wohl am Licht?
Aber ich probiere das nochmal!
Und dann mache ich mich mal hier schlau zum Test und briefe meinen TA - vielleicht kennt er sich da ja auch aus... (glaube zwar eher nicht..
)
Nochmal ne Frage zum besseren Verständnis:
Ihr meint also, wenn das ECS ist, dann könnte durchaus auch noch ein Reheschub kommen? Trotz der ja eher diätischen Fütterung ohne Zucker und Stärke?
Nudel ist jetzt übrigens 18,5 Jahre.