Hallo....
Ich bin mirn icht sicher,aber ich glaube ,mein Pony hat es auch erwisht...
Gestern hab ich ihn an der Lone gehbt,da tickte er vorn links leicht...
Also: r hat leichten Puls auf allen 4 Hufen,alle warm(hat aber meine Jungstute auch ,Warmblutmix)
Läuft normal,kein Wendeschmerz...nix....
ABER: er wechselt,finde ich ,sein Winterfell net schnell genug,und das was nachkomt,find ich ist zu lang..nicht so lang wie das Winterfell aber immerhin,vl mahc ich mir völlig umsonst nen Kopp...aber ich habe total Angst.
Was sein KANN:
Mein SB hat esagt ich könne meine Pferde auf die Koppel stellen,die wurde vor 5Wochen gedüngt....es regnete,und es lagen noch vereinzelt die Kügelchen,er sagte das machte nix..also hab ich sie drauf für ne halbe Stunde...(langsan angeweidet sind sie ja,eben dadurch das Gauni 2002 schon mal Rehe hatte)
Futter: Silage(jetzt HEU) aus Netzen,Alibifutter Quetschhafer/gerste..Händchen voll.....
Keine Möhren keine Äpfel....
Was ich gemerkt habe: Gauni hat vorne rechte übern der Fessel innen ein Überbeinchen,warum weiß ich nicht...obs daran liegt?
Keine Ahnung...Ich werde noch irre.........
Soll ch den Test machen?? Sonst gibts keinerlei Anzeichen...keine Fettablagerungen,kein Muskelabbau......nur eben das er sein Fell net so schnell wechselt..oder ist das normal??
Bitte sagt mir das er es nicht hat..
gruß ela