Tina hat geschrieben:
Ich muss jetzt hier mal was los werden, was mich doch sehr beschäftigt: Eine Warnung an alle ECS-Neulinge: Prascend ist kein Hustenbonbon, dass man einfach so einsetzen kann, wie es einem gerade gefällt. Man sollte vorher alle anderen Ursachen ausschließen bevor man hoch oder runter dosiert! Die “Selbst“medikation wird in manchen Fällen doch sehr leichtfertig vorgenommen.
Hallo Tina,
vielen Dank für diesen sachlichen Beitrag. *hüstel*
Vielleicht liest du dir erstmal alles in Ruhe durch oder frägst nach, bevor du vorschnell urteilst.
1. ist eine ATCh-Wert-Überprüfung bei uns nicht möglich (siehe Tagebuch), wir können allein nach Sichtdiagnose behandeln.
2. Wurde Pinta schon 3 mal wegen dieser Problematik untersucht, davon einmal von einem Zahnspezialisten.
3. habe ich die Dosiserhöhung in Absprache mit meinem TA vorgenommen.
Die Entscheidung, zu erhöhen ist nicht leichtfertig gestellt worden und war wohlüberlegt und ich verbitte mir solche Unterstellungen.
Tina hat geschrieben:
Ich finde es gehört sich schon eine allgemeine Warnung zu schreiben. Wenn sich jemand angegriffen fühlt, dann muss ja auch was dran sein, sonst würde man sich nicht angesprochen fühlen
Ich finde, es gehört sich, sachlich zu argumentieren. Und wenn man dies nicht kann, sollte man lieber nichts schreiben. Der letzte Satz von dir ist unterste Schublade und absolut niveaulos.