mieze93 hat geschrieben:
Ich würde gerne den Beitrag hier löschen lassen, da es mir nicht gefällt, dass man die Bilder von meinem Pferd sieht und den Beitrag lesen kann wenn man über EMS und Norweger googelt.
Kann mir da einer weiterhelfen wie ich den Beitrag löschen kann?
Äääähm....nach 5 Jahren störst du dich an Bildern und Posts?
Du kannst nichts löschen!
Das man dein Pferd und die dazugehörigen Bilder beim googlen findet ist das Prinzip des Internet aus dem sich ja viele Pferdebesitzer Informationen, Rat, Hilfe und Parallelen zum eigenen Pferd/Fall holen wollen.
Auch unser Forum ist letztlich für die Öffentlichkeit gedacht weil es ein Fachforum ist das auch präventiv einiges vermitteln möchte BEVOR es Patienten zu beklagen gibt.
Das bringt auch mit sich das wir ein sehr ehrliches Statement abgeben und Dinge monieren die dem Besitzer nicht immer gefallen, so vermutlich auch bei dir 2015?
Wir haben dir damals sofortigen Support geleistet und gewartet das du dich nochmal meldest und berichtest ob eine Blutuntersuchung erfolgt ist und auch mit welchem Ergebnis und welchen Konsequenzen für dich und dein Pferd.
In Anbetracht dessen das dein Thema nur mal eben von dir angesprochen aber nicht fortgeführt wurde ist es für das Forum und den geneigten Leser verschmerzbar wenn es gelöscht wird.
Und nur deshalb entspreche ich deinem Wunsch nach zumindest Anonymisierung denn eigentlich lebt ein Forum durch die vielfältigen Erfahrungen der User....
Schade das du dich daran nicht beteiligen mochtest.
Für dein Pferd alles Gute und gutes Gelingen beim Antherapieren.
Sollte schon länger Prascend gegeben werden vergiss nicht die mindestens einmal jährlichen Therapiekontrollen mittels ACTH um zu schauen ob die Wirkstoffmenge noch ausreichend ist oder nach oben in der Wirkstoffmenge angepasst werden muß.