Süß das Bild mit deiner kleinen Prinzessin, wenn die nicht begeisterte Reiterin wird oder sogar schon ist dann weiß ich auch nicht
Das Fruktosamin finde ich bei einer Referenz bis 360 eher physiologisch, mir würde eher der hoch angesiedelte Glukosewert der somit einen geschönten Quotienten von 17,29 hervorbringt und das verbesserungswürdige Insulin Sorgen bereiten und als Anlass zur restriktiven Fütterung bei noch mehr Bewegung nehmen.
Aber du hattest ja geahnt und kennst dich aus und weißt was zu tun ist, von daher bin ich da ganz zuversichtlich das das schnell Geschichte ist.
Ach nö, das ist richtig doof das Massitah sich den Boppes gezerrt hat, wie hat sie das denn nun wieder hinbekommen?
Gute Besserung an die Süße
LG Kathi Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine AusredeKlicke hier zum EMS- ECS- Hufrehe ABC ....das voller Informationen steckt, reinschauen lohnt!!
Antons ECS Datenblatt--------
Hermines ECS DatenblattAntons ECS-Tagebuch---------
Hermines ECS-Tagebuch Antons Diskussion-------------
Hermines Diskussion
Antons ACTH Verlauf----------
Hermines ACTH Verlauf 28362214nx18618/die-regenbogenbruecke-f47/hermine-----242008---%A0-2992024-t9163.htmlTierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik