Ja,
eigentlich hatte ich auch gedacht, sie würde dieses WE umziehen - aber bislang noch keine Meldung. Daher hatte ich vorab beschlossen, dass ich das dem neuen Besitzer überlasse. Scheint aber, dass ich nicht drum rum komme, sie zu bewegen. Mein Bekannter will mir ja die Kutsche zweispännig umbauen, hoffe es wird diese Woche was. Dann kann sie zusammen mit Lotte bewegt werden, allein geht sie zwar auch, aber sie ruft enorm viel.
Heute hatte leider Fips Bewegung nötig, der hatte eine Verstopfungskolik. Lag wohl am Wetter, meine Freundin laborierte schon seit letztem Donnerstag mit ihrem anfälligen Koliker damit rum. Heute Abend ging es ihm aber wieder gut. Hoffe es bleibt jetzt so.
Molly ist übrigens ein sehr mitteilungsbedürftiges Shetty. Immer ruft sie, wenn einer der Herde fehlt. Als ich sie heute um 7. nach diesem schrecklich verregneten Tag in die Box gebracht habe, hat sie mich jedes Mal angebrummelt, so oft ich vorbei gegangen bin. Ging natürlich immer nur ums Fressen. "Hast du mich nicht vergessen? Da hängt sonst so ein Netz. Da ist noch nichts!" Die ganze Zeit über - mit ihr wird es nie langweilig. Und sagt man ihr, dass das ganze Abendessen noch ein wenig dauern kann, brummelt sie wieder. Ist schon echt witzig.
Ich muss mal versuchen, ob ich die Speedybeets reinkriege. Heucobs findet sie nicht sehr lecker. Die bekommt sie damit sie auch was im Trog hat, wenn die anderen ihr kleines Abendfresschen bekommen.
An Fotos war bei dem Wetter echt leider nicht zu denken!