eff-eins hat geschrieben:
Das kann ich absolut nachvollziehen das dir ihre Lebensfreude Freudentränen in die Augen getrieben hat, ging mir damals nach Verbesserung Hermines Rehe und der ECS Diagnose die dann therapeutisch angegangen wurde auch so.
Siehst du, aaatmen und die WK als unbedenklich und dem Frost relaxed gegenüber stehen hat sich bewährt denn alles hat Frau Esel gut verknust
Schön das deine HS wieder am Start ist wobei du scheinbar einen guten Vertretungsjob gemacht hast.
Man kann nicht viel auf dem Hallenbild von den Hufen erkennen aber ich meine da schon fachlichen Handlungsbedarf in der Hufzubereitung zu sehen was aber je nachdem wie lange die letzte Bearbeitung zurück liegt, insbesondere bei einem Rehehuf, normal ist.
Z.B. Vorne links scheint die Zehe ein wenig Anpassung nach oben zur Anbindung gebrauchen zu können und hat sie dort auch einen Riss in der Hornkapsel oder ist das durch den Sand eine optische Täuschung?
Deine Eseline sieht wirklich toll aus und du kannst stolz sein auf das was du mit ihr zusammen in 2021 gemeistert hast!! Respekt!!
So gewappnet kann 2022 nur besser werden.
Lach... was du da siehst ist der Hufschuh
Aber ja, fachliche Bearbeitung wird auf jeden Fall Zeit. bearbeitet habe ich meist alle 2 bis 3 Wochen, in letzter Zeit da weniger Wachstum alle 3 bis 4 Wochen.
Aktuell haben wir ständig Pech mit der Sollbruchkante der Reherille, aber die ist ja bald Geschichte.
Ja, ich denke ich habe es mit dem Beihalten ganz gut hinbekommen, Bin gespannt was sie sagt. hatte ihr aber auch immer wieder mal Fotos geschickt.
Zitat:
Deine Eseline sieht wirklich toll aus und du kannst stolz sein auf das was du mit ihr zusammen in 2021 gemeistert hast!! Respekt!!
So gewappnet kann 2022 nur besser werden.
Vielen lieben Dank. Waren viel Blut, Schweiß und Tränen und ich hoffe so sehr dass wir in Zukunft von weiteren Schüben verschont bleiben. Jetzt heißt es weiterhon ordentlich aufbauen und Muskeln wachsen lassen. Diesen Sommer wird es keine Wiese geben für Sie und meine SB ist damit einverstanden, dass sie separat ein Einzelpaddock über den Sommer bekommt. Das finde ich super von ihr und bin ihr sehr dankbar.