Ich bin ja um die Zeit meist nicht mehr draußen. Die Tablette bekommt er gegen 18:30 Uhr. Aber mir ist schon öfter aufgefallen, dass er zwischendurch (wann?) mal leicht geschwitzt haben muss. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass er schwitzt, weil er zuwenig P bekommt...zumal jetzt ja Mitte November ist und zumindest nach den Studien die ACTH-Werte im Sept am höchsten sein sollen und gegen Dezember wieder leicht abfallen.
Und wenn er sonst die Jahre im frühen Frühjahr die Schwitzphasen hatte, dürfte das ja auch nicht am steigenden ACTH liegen, sondern eher umgekehrt...im Mai wurde er ja immer negativ getestet.
Ich hatte deswegen gedacht, auf 0,5 runterzugehen und zu beobachten...
Es kann natürlich auch an was ganz anderem liegen (habe gestern die Einstreu vorsichtshalber ausgewechselt, weil die Holzpellets nicht nur nach Kiefer/Fichte gerochen haben, sonder irgendein anderer Nadelbaum (Eibe?
) in geringer Menge drin war.
Habe trotzdem das P in Verdacht, vielleicht schwitzt Gordon, wenn der ACTH abfällt?
Ich könnte auch ACTH testen lassen, aber dasdauert ja insgesamt 1 Woche und ich möcht enicht, dass Hustengordon jetzt jeden Abend für ein paar Stunden feucht ist. Gestern war es windstill, aber wenn es kälter und windiger wird, soll er trocken sein. Deswegen der Versuch, mit P runterzugehen...