Als Mix mit Leinsamen und ein paar Sonnenblumenkernen sowie etwas Tee kann man die Rüschnis geschmacklich schon etwas aufwerten. Wenn er sie denn unbedingt fressen soll weil diese Mahlzeit auch Trägerstoff für gezielt ausgesuchte Kräuter, stab. Reiskleie, Bierhefe usw. fungieren soll könnte man, um das Ganze etwas süsser zu bekommen, auch
STEVIA (Süsskraut, gibts in den meisten Supermärkten auch als Tabs) dazu geben. Was ich selbst gerade festgestellt habe war das von Hermine Heu den Rüschnis vorgezogen wurde, also achte ich jetzt darauf das ich den Trog direkt vor der anstehenden Heugabe wo sich schon ein wenig Hunger eingestellt hat anbiete.
Das das vermehrte Schwitzen aufgehört hat, es ihm soweit gut geht freut mich zu hören
LG Kathi Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine AusredeKlicke hier zum EMS- ECS- Hufrehe ABC ....das voller Informationen steckt, reinschauen lohnt!!
Antons ECS Datenblatt--------
Hermines ECS DatenblattAntons ECS-Tagebuch---------
Hermines ECS-Tagebuch Antons Diskussion-------------
Hermines Diskussion
Antons ACTH Verlauf----------
Hermines ACTH Verlauf 28362214nx18618/die-regenbogenbruecke-f47/hermine-----242008---%A0-2992024-t9163.htmlTierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik