Ich finde ja die Aussagen deines TA mehr als fragwürdig......
du erzählst ihm das der Zwerg unter der jetzigen Dosierung so schwitzt, er rät zum aussetzen des Prascend, empfiehlt dann aber als Wiedereinstiegsdosis eine viertel Tablette. Entschuldige aber, das ist mir jetzt doch etwas zu hoch
selbst wenn er der Meinung ist das die Tabletten nicht weiter als zu vierteln ist ist seine "Beratung" für meinen Geschmack unter aller Würde. Stell dir mal bitte vor du hättest die TÄ Empfhelung vom Beginn mit einer halben Tablette befolgt
Ich persönlich würde nicht aussetzen wollen sondern auf die 1/8 Tablette zurückgehen die er über mehrere Tage schlussendlich ohne Nebenwirkungen, ausser das Toben mit dem Kumpel was aber ja positiv zu werten ist
, toleriert hat, und dann um 1/16 erhöhen um darunter vier Wochen später zu testen. Oder bei 1/8 bleiben und darunter später testen. Aber die Entscheidung kann dir niemand abnehmen und stellt nur mein persönliches Vorgehen dar wie ich jetzt verfahren würde.
LG Kathi Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine AusredeKlicke hier zum EMS- ECS- Hufrehe ABC ....das voller Informationen steckt, reinschauen lohnt!!
Antons ECS Datenblatt--------
Hermines ECS DatenblattAntons ECS-Tagebuch---------
Hermines ECS-Tagebuch Antons Diskussion-------------
Hermines Diskussion
Antons ACTH Verlauf----------
Hermines ACTH Verlauf 28362214nx18618/die-regenbogenbruecke-f47/hermine-----242008---%A0-2992024-t9163.htmlTierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik