Hi. Ich brauche nochmal einen Tipp.
Wann ist es sinnvoll eine Nachtestung zu machen. Der letzte Test war ja Ende April mit einem ACTH von 35. Ich habe
da auf 3.25 mg erhöht. Es geht Rusha sehr gut, bis auf das Gewicht. Ich müsste jetzt ja bald eine Nachkontrolle machen. Jetzt ist die Frage ...wann?
Wenn ich nach 8 Wochen teste wäre ich im normalen "nachtest-rythmus" wenn ich Anfang Juli teste. Allerdings wäre es ja eigentlich sinnvoll noch einmal am Anfang der saisonalen Erhöhung zu testen um zu sehen, ob sie im saisonalen hoch eine Dosiserhöhung benötigt.. Das ist aber erst im August. Ich kann ja nicht alle 6 Wochen
einen Test machen..
. Nach meinem Verständnis würde ein Nachtest im August reichen, weil es ihr ja gut geht. Es sei denn... ihre Symptome werden wieder schlechter.
Und dann: Was mache ich, wenn die "Nachtestwerte" Im August höher sind, sie aber keine Verschlechterung der Symptome zeigt? Normalwerte im saisonalen Hoch gehen ja sogar bis 100 oder mehr. Wie kann ich denn erkennen ob Sie mehr braucht oder nicht? Ist klar... wenn ihre symptome wieder schlechter werden. Aber ich kann ja zwischen dem normalen saisonalen Hoch und dem krankhaften hoch nicht unterscheiden, es sei denn die Werte explodieren.
Und dann noch.... Wenn ich für das saisonale hoch das P erhöhe, wiviel erhöhe ich, und wann gehe ich dann wieder runter?
Ich habe das Gefühl ich muss nur für das Saisonale hoch noch einmal 4 Test machen
Ich bin ein wenig überfordert.
ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt..