Hallo und Guten Morgen,
ja, dass ein Acth von 55 nicht eindeutig ist, hab ich hier (lese ja schon länger mit
)schon gelesen, aber da ich zu der Zeit etwas durch den Wind war trau ich meinem Gedächnis nicht so ganz, könnte gut auch 155 oder 550 gewesen sein...
hab ich ja jetzt, da ich mich hier zur aktiven Teilnahme entschlossen die Laborergebnisse direkt angefordert...kommt alles und dann disskutieren wir was da gut oder schlecht war
Am 30. Oktober war erste Nachkontrolle = ACTH bei 17, da bin ich mir
fast sicher....Bestätigung schwarz auf weiß folgt...
Seit 1. December reduziert auf 3/4 Tab. kommt dann aber alles im TB...will es da nur der Reihe nach nieder scheiben.
Ich vertrau aber meinem TA der meinen Romeo so schnell wieder auf die Beine bekommen hat und sich auch jetzt noch kümmert und geduldig alle meine Fragen (auch wenn es Fragen sind die hier durchs Forum bei mir entstanden sind) beantwortet. Er sagt auch immer dass er mir nur seine Meinung/Behandlungsempfelung geben kann, was ich Schlußendlich tue bleibt mir überlassen.
(O-ton: ich ruf Freitags an: Hi, bist du heute zufällig am STall und kannst mal Pulsation fühlen, ob ich am WE Schritt laufen wieder 10min steigern kann?? Antwort: War gestern da, hab ich schon gefühlt, alles o.B. Kannst steigern, aber besser 2x tgl bisschen als 1x viel. Ich komm dann nächste Woche nochmal vorbei...)
Deshalb hab ich mich auch entschieden Pergolid weiter zu geben und jetzt wo er wieder regelmäßig im Schritt bewegt wird, das P. im 6wöchigen Rytmus mit Blutkontrollen in 1/4 Tab. Schritten zu reduzieren...mal sehen wo wir landen.
Zitat:
kann das genaugenommen als echter Behandlungsfehler deines TA angesehen werden
Kann!!!! Daher will ich da nichts von Behandlungsfehler oder
Zitat:
von diesem Komplex ganz wenig Ahnung
(noch) nicht hören oder lesen!!
Da ich die Laborergebnisse nicht habe bin ich nicht sicher, auf Nachfrage hat er die natürlich auch nicht im Auto dabei bzw. weiss er das alles auswendig...also bitte...wenn es dann soweit ist können wir uns gern über Inkompetenz u.ä. unterhalten und was ich damit jetzt am Besten weiter mache...
Tippsel dann jetzt mal an meinem TB weiter und dann muss ich ja tatsächlich auch noch bisschen Hausarbeit machen
tztztz...wer sich das ausgedacht hat...