Was soll ich da nu konkretisieren??
Ich hatte halt andere Vorstellungen! Mein Fehler...
Wie ich i-wo schon mal schrieb, bin ich hier um meine Geschichte zu erzählen und darüber mit Gleichgesinnten auf Augenhöhe zu spechen/disskutieren usw... Ich bin nicht aus Verzweiflung hier, sondern weil ich das Forum gut und kompetent fand.
Aber was mich dann sehr enttäuschte war dass ich, mein TA und Schmied, ohne dass ich i-welche Hilferufe in die Richtung verlauten lies, in Ungnade fielen noch bevor ich Bilder und/oder Blutergebnisse hier reinstellen konnte.
z.B.
Zitat:
Zum Beschlag: ein Rehebeschlag (nach Boltz z.B. ) ist das nicht
Keine Frage warum so und nicht anders beschlagen wurde...nur: Das ist aber falsch!
Nach dem ich dann meine Meinung kunt getan hatte
Zitat:
(...) sehe ich ein Forum als das was es ist: ein Austauch verschiedener Meinungen Gleichgesinnter...und nicht mehr und nicht weniger! Die Person (TA) die vor mir steht und mir Rede und Antwort stehen muß, dafür jahrelang studiert hat, findet bei mir nun mal zu aller erst Gehöhr als fremde Menschen in einem Forum die ich weder kenne noch weiss was sie tun oder gelernt haben. Ich weiß genauso wenig über euch wie ihr über mich!! (...)
fühlte ich mich doch etwas "links liegen gelassen" ... O-ton: "Die braucht uns nicht, will nichts von uns, also weiter zum nächsten...
Das heißt aber nicht dass ich nie wieder was mit euch zu tun haben will, sondern nur dass ich meine Ansprüche bzw. Vorstellungen über denken muss. Wie gesagt möchte ich hier nichts schließen oder mich abmelden, da hätte Eddi schon lange eine PN bekommen...
Deshalb nochmal:
Zitat:
ab und an etwas Mitlesen und mal ein Update wie es bei uns geht wird es aber immer mal geben