Achja genau, der Brexit da habe ich ja garnicht dran gedacht
. Wir haben doch früher auch in Holland bestellt, aber das ging dann glaube ich nicht mehr oder wie war das noch?
Ist es denn mit Zoll etc trotzdem noch günstiger in England?
Ich habe die Ponys heute Abend in den Offenstallbereich gestellt, so konnte ich ihm für die Nacht noch eine weitere große Portion Cobs anbieten. Sonst sind sie auf dem Standplatz mit Unterstand und da ist er natürlich nicht separiert. So hat er jetzt nachts eine Box mit Aussenpaddock und Ruhe zum fressen. Die Hafistute jagt ihn sofort vom Futter weg, nur ans Heu lässt sie ihn, aber das Frist er ja eh nicht so gerne.
Kann natürlich sein das es ihm wirklich zu hart ist und er es deshalb nicht mag. Da werde ich dann nach einer Alternative suchen.
Ja auf jeden Fall braucht er was auf die Rippen. Decke hat er drauf.
Ich habe gestern noch bei eBay Kleinanzeigen geschaut. Habe die Heuraufe sofort erkannt, die bei den Minishettys stand und zwar ist in unmittelbarer Nähe ein Platz frei. Sie sucht allerdings ein shetty. Da könnte ich in fünf Minuten hinlaufen, ca 400 Meter von unserem Haus entfernt.
Aber eigentlich wollte ich Falco keinen Umzug mehr zumuten. Ich dem vergangenem eineinhalb Jahren ist er zweimal umgezogen und hat jedesmal gelitten wenn er seine Freundinnen verloren hat. Sein jetziger Stall ist eigentlich super, bis auf das ich ihn nicht so futtertechnisch versorgen kann wie er es braucht.
Ich habe mich so gefreut als er im vergangenem Jahr zugenommen hat und dann ging alles retour