Also Aquino haart wirklich wie verrückt und sonst noch keiner im Stall, werd es denk ich so machen wie du sagst, 1/4 bis zur Nachtestung beibehalten (und meinem Ta erst nachher sagen wie viel ich gebe
) Wenn dann der Wert noch erhöht sein sollte, was ich nicht glaube, kann ich die Dosis ja erhöhen.
Wie wahrscheinlich ist denn, dass sie eine IR hat, Symptome dazu hat sie ja eigentlich nicht und was würde es ändern? An eine Rehe glaub ich mittlerweile (auch nach Ta Gespräch) nicht mehr wirklich, Fettpolster sind eigentlich auch keine da, pinkeln und trinken tut sie eher zu wenig als zu viel.
Ich kann die Tage ja bei Interesse noch mal Hufbilder einstellen, mittlerweile gibt sie ja wieder etwas besser Hufe
Naja, und so übel wird sie ja nicht ernährt, vielleicht 500g Hafer am Tag, ein Möhrenstück für die Tablette, selten ein Apfel, Heu aus dem Netz, Gras von der Koppel, darauf wollen wir nur sehr ungerne verzichten, sie wird sonst auch echt zu dünn, ist mittlerweile ziemlich schwerfuttrig und mäkelig ist sie schon lang, ich freu mich wenn sie irgendwas frisst. Rübenschnitzel ohne Melasse frisst sie leider nicht gut. Und ganz ehrlich, wenn ich ihr das heiß geliebte Gras wegnehmen soll, ich glaub dann hat das Pferdeleben langsam wirklich keinen Sinn mehr
Davon abgesehen hat sie viel weniger Kotwasser Probleme mit Gras. Dieses Pferd ist ohne nicht lebensfähig. Glaub ich zumindest