Skyfaxa85 hat geschrieben:
Super, dann werd ich mal schauen wo ich die Schalen her bekomme
Die Speedybeets empfindet sie aktuell als Körperverletzung
Sie hat es gestern Abend konsequent verweigert und war bockig wie ein kleines Kind... Der Blick den ich bekommen habe als ich dann einfach ging statt ihr etwas besseres zu kredenzen... Göttlich! Heute Morgen war es dann aber doch leer
Beim Frühstück, gleicher Blick... ist dann ohne Frühstück auf den Paddock gegangen. Als sie dann grade reinkam und sie in ihrem Topf IMMER NOCH diese ZUMUTUNG entdeckte, hat sie ein bisschen sterbenden Schwan gespielt und dann mit langen Zähnen langsam vor sich hin gemümmelt.... naja, dann verschluckt sie sich auch nicht dran
Ich bin gespannt wie sich das noch entwickelt
Tja, entweder sie schluckt irgendwann die Kröte und frisst ohne die Leidende zu mimen oder aber sie frisst es aktuell aus guter Erziehung und weil sie nicht Gefahr laufen will das sie sonst nicht wieder ihr Leckerschmecker Schmackofatz bekommt.
Aus Anstand sozusagen.
Dem folgt aber nach ein paar Tagen manchmal die totale Verweigerung weil man einfach nicht bereit ist aus Nettigkeit so einen Schweinkram zu essen.
So kenne ich das von meinen Ponys und dem verwöhnten Katermann
Flohsamenschalen bekommt man z.B. bei Raiffeisen, Kraemer usw.
Für kleine Mengen und zum ausprobieren kann man auch auf die Überteuerten aus dem Reformhaus zurückgreifen.
Ist vielleicht aktuell mit vermehrtem Paketaufkommen und Feiertagen eine gute Alternative zu Bestellungen.