hallöchen
@Frosti hätte es vielleicht eher "Bewegungsplan" nennen sollen
ich will ihn ja für nix trainieren in dem Sinne, nur wieder einen geregelten Ablauf einbringen. er braucht halt Bewegung!
also, longiert habe ich bis jetzt sowieso nur im Schritt, aber das geht sowieso net mehr, weil der Boden nicht mitmacht, und das mit der Belastung leuchtet mir ein... ihm hat die Gymnastik halt echt gut getan und hat ihn total entspannt (Muskeln alle ganz "locker")...dann muss das wohl eben erstmal warten...
Wir beschränken uns jetzt auf das Dehnen im Stand, das bringt auch schon was und dauert auch net lang, das mach ich die letzte Zeit fast täglich.
Und: wir haben uns ans spazierengehen getraut
ganz toll!!!
egal was für ein Boden... haben wir jetzt schon 3 mal gemacht, heute war ich ausversehen etwas zu lang unterwegs(hab net auf die Uhr geschaut), 45 min... er hat sich gefreut.
wollte mich jetzt erstmal an 15-30 min halten.
hatte heute eigentlich vor Fotos von den Hufen zu machen, war aber doofes Regenwetter, da hatte ich keine lust mehr...wenns morgen besser ist, kommen sie, ganz bestimmt
Dass sich das Hufbein abgesenkt hat, ist mir klar, da mach ich mir nix vor. Ich werde nächsten Monat auch mal Röbilder machen lassen, und das mit dem Insulinspiegel testen lassen...
Naja, der Tag war äußerst nass, aber voller guter laune, denn: Pony ist glücklich
alles gute für euch und eure hottes