Hallo euch allen!!
Leider konnte ich mich nicht früher melden, bei uns war alles krank, einschließlich ich, aber dafür habe ich sehr gute Nachrichten!!
Stern ist mir vor ein paar Tagen wieder entgegen gelaufen. Zwar immer noch sehr fühlig und langsam, aber das macht nix!
Stern hat Schmerzmittel bekommen, jetzt haben wir es aber abgesetzt, damit sie sich nicht überbelastet und vielleicht noch mehr kaputt geht.
Wir haben das große Glück am Stall eine kleine Scheune zu haben, in der wir eigentlich über winter oder bei schlechten Wetter ein bißchen reiten können. Diese ist mit Hackschnitzel shcön weich. Da ist Stern zur Zeit mit ihrem besten Kumpel Tom (auch schon an die 30 Jahre) untergebracht. Unsere beiden "Alten" lieben sich und Tom passt auf Stern auf wie kein anderer. Bewegen können sie sich wie sie wollen.
Futter: Heu und etwas Silo. Ihre Tabletten bekommt sie in einem Stück Apfel.
Röntgenbilder wurden keine gemacht.
Am Mittwoch kommt der Schmied an den Stall, dann werd ich mit ihm reden können. Sternis Hufe sehen furchtbar aus, kein Strahl mehr. über die Schmerzen möchte ich gar nicht nachdenken...
Ich bin auf jeden Fall sehr sehr froh, daß es nun sichtbar vorwärts geht und mein Stern nicht merh so leiden muß.
Liebe Grüße an alle!
Ute