Hi Birte,
ich hoffe, Du nimmst mir die folgenden Zeilen nicht übel, aber das muss jetzt raus.
Um ganz ehrlich zu sein, kann ich überhaupt nicht verstehen, warum es für einen Dex-Test genauere Planung bedarf und der damit eigentlich immer weiter weggeschoben wird. Wenn ich mich für eine bestimmte Untersuchung entschieden hab, dann rufe ich den TA an und mache einen Termin, versuche Urlaub auf der Arbeit zu bekommen und hab im Vorfeld überlegt, was ich machen kann, falls ich keinen Urlaub bekommen sollte. Ich bin der Meinung, daß dieser Test bei Sunflower nicht dauern darf, denn sie hat immer wieder Probleme, in regelmäßigen Abständen. Dem muss auf den Grund gegangen werden und das zeitnah.
Annette hatte Dir vor einiger Zeit schon geschrieben, daß sie es mit dem Jiaogulan versuchen würde, bzw. daß Du Dich dahingehend ja mal an die Yahoo-Gruppe wenden könntest. Daher kann ich Deine Antwort:
Zitat:
Jiaogulan-Pulver klingt wirklich gut, könnte vielleicht wirklich helfen!
so überhaupt nicht verstehen.
Warum nimmt der Schmied etwas von der Sohle weg? Aus welchem Grund? Hat er Dir das erklärt? Hast Du AG nochmal angeschrieben? Wenn ja, was hat er gesagt?
Ich stimme Jinie zu: eine gründliche Diagnostik in einer Klinik ist vielleicht das Beste. Dann hast Du alles in einer Hand, der dortige Schmied schaut sich Sunny auch nochmal an (ev. vielleicht hier doch mal ein Beschlag mit Polstern) und es können ev. notwendige Maßnahmen direkt eingeleitet werden (falls Hufgeschwür oder so).
Ich finde, so sehr Du Dich um Sunny bemühst und im Vorfeld auch bemüht hast (dafür nochmal Hut ab, Du hast schon viel erreicht), aber momentan hab ich den Eindruck, daß Du eher fadenscheinige Erklärungen suchst, anstatt Dich auf die wesentliche Diagnostik zu konzentrieren. Ich nehme an, daß Du auch auf gewisse Weise müde bist und Deine Nerven blank liegen, aber hier ist nochmal engagiertes Handeln gefragt. Raff Dich auf, Du schaffst das. Ganz bestimmt. Du bist doch stark, das hast Du doch in der Vergangenheit so oft bewiesen. Gib Dir nen Ruck und pack es an!!!
Ich drück Dich mal, in der Hoffnung, daß Du mir meine doch sehr harten, aber nur gut gemeinten Zeilen nicht übel nimmst. Wenn ich was helfen kann, dann lass es mich wissen. Ich helfe gern. Aber die Initiative musst Du ergreifen.
LG
Uli