Zitat:
5,7*17 = 96,9mg/dl: 69,1 =1,4
Wenn Du mir jetzt noch eben erklärst was die 17 bedeutet bin ich glücklich.
Ja, ich habs mir fast gedacht. Kann ich darauf dann auch das Schwitzen zurückführen?? Es ist aber auch Temperaturabhängig, falls das Erwähnenswert ist.
Wenn ja, kann ich davon ausgehen das er das schon hat seit er bei uns ist. Geschwitzt hat er im Winterfell schon immer viel und schnell.
Ich habs mir fast gedacht, als ich die Werrte sah. Nun gut, machen wir das beste draus.
Ok, Bewegung so schnell wie möglich. kann ich dann theoretisch nicht wieder unsere Runde zum wälzen laufen?? Im Moment ist der Garten auch schon fast matschig, vom vielen Regen. Also weich auf alle Fälle, plus die Windelverbände die er trägt. Zumindest wenn er so gut läuft wie heute??
Dann noch eine Frage: Zum Winter hin,so ab November, füttern wir den beiden großen wieder eine Mischung aus heu und Heulage. Kann ich theoretisch einen Teil des Heus bei Miro durch Heulage ersetzen und waschen?? Da soll ja weniger Zucker drin sein, hab ich jetzt hier gelesen.
Mit dem Zimt muß ich schauen. Im Herbst 2006 hab ich probehalber mal den Balancer gefüttert. da ist ja Zimt drin - hat er mir nicht angerührt.
Auf was muß ich beim Zimt achten??
Mit den anderen Futtermitteln, mit denen ich gegenenfalls dagegen steuern muß, wäre da die stabilisierte Reiskleie etwas?? Oder die Kwikbeets erhöhen??
Ich meine im Moment sieht es gut aus. Er hat jetzt während der ganzen Zeit nicht wirklich groß abgenommen. Also figurtechnisch find ich ihn ok. Ich mach die Tage mal aktuelle Fotos.